Unser Qualitätsversprechen
Das MAXX Care GmbH Qualitätsversprechen zieht sich durch alle Teile des Gesamtkonzeptes. So wird bereits vor der Herstellung der Testkits großer Wert auf das Miteinbeziehen von ausschließlich Qualitätsherstellern für die Zusammensetzung der COVID-19 PCR Gurgeltestkits gesetzt. Ein besonders Augenmerk wird auf einen möglichst starken „Rot-Weiß-Rot“ Bezug gelegt. MAXX Care GmbH ist es gelungen mit starken Partnern ein Testkit zu entwickeln, in welchen hauptsächlich Komponenten aus Österreich bzw. Europa enthalten sind.
Die WebApp
Die WebApp entspricht allerhöchsten Ansprüchen und ist mit allen gängigen Geräten kompatibel. Diese wurde für den Einsatz auf Smartphones entworfen. Das responsive Design passt sich automatisch jeder Bildschirmgröße an. Im Gegensatz zu vergleichbaren Lösungen, wird die WebApp direkt auf das Gerät des Kunden geladen. Dies bringt den großen Vorteil, dass es für Kunden keine Ladezeiten zwischen den einzelnen Seiten gibt. Somit sorgt unsere 100% aus Österreich stammende Software für eine großartige Customer-Experience.
Effiziente Logistik
Das Logistik und Management der eigenen Fahrzeugflotte arbeitet mit Echtzeitdaten. Durch das Einbeziehen von vielen entscheidenden Parametern wie zum Beispiel dem aktuellen Wetter und Verkehrsdaten, kann die jeweils geplante Route bedenkenlos und möglichst effizient abgefahren werden. Somit gelangt die Testprobe des Kunden schnellstmöglich und vor allem sicher an die Zieladresse. Das Logistikkonzept wurde mühevoll von der MAXX Care GmbH in Zusammenarbeit mit wahren "Branchenkennern" erarbeitet. Gegenwärtig wird sogar daran gearbeitet Kunden ein Status Verfolgungssystem der abgegebenen Probe anzubieten, welches durch mehrere Scanvorgänge Informationen zum Status des Fortschritts geben soll.
Das Labor
Der Laborpartner der MAXX Care GmbH ist Europas führender Anbieter für medizinische Diagnostik und bietet in über 36 Ländern ein vollständiges Portfolio medizinischer Labordienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, Kliniken und die Pharmaindustrie.
Kundenservice
Automatisierte Systeme halten den Kunden über den Testauswertungsstatus per E-Mail, oder SMS am laufenden, sollte es trotzdem noch Fragen geben so steht unser stark besetztes Customer Support Team jederzeit (24/7) zur Verfügung.